#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Ich bin 28 Jahre alt und habe 10 Jahre fast durchgehend die Pille genommen. Im Dezember musste ich sie absetzen. Seitdem hatte ich 2 Mal zeitgerecht meine Regel. Die letzte ist jetzt 6 Tage überfällig. Ich hatte lediglich 1 Tag eine sehr leichte Blutung (normalerweise ist sie ziemlich stark).
    Verhütet habe ich in den letzten Monaten mit Kondom. Ich bin 100%ig sich, nicht schwanger zu sein (Urin-Tet war negativ).
    Wer kann mir einen Rat geben ? Kann es sein, dass der Zyklus jetzt plötzlich durcheinander kommt, obwohl er schon 2 Mal regelmäßig war ?
    Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus !


  • RE: Ausbleiben der Regel


    Meine Regel war letztes Jahr auch mal ohne äußere Gründe 16 Tage überfällig. Hab dementsprechend Panik gekriegt, obwohl ich ne SS ausschließen konnte. Hab zwei Urintests und einen auf ß-HCG gemacht, und ne Woche darauf kam sie. War komisch, aber der weibliche Körper ist eben keine Maschine.

    Kommentar

    Lädt...
    X