#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wächst der Bauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wächst der Bauch?



    Ich bin jetzt in der 15 SSW und warte gespannt darauf, dass mein Bauch wächst. Leider sehe ich bis jetzt noch nichts. Liegt wohl auch daran, dass ich nicht gerade ultra dünn bin...

    Wann hat bei Euch der Bauch zu wachsen begonnen?

    liebe Grüsse
    T.


  • RE: Wann wächst der Bauch?


    was heisst nicht gerade schlank ? BBei vielen dicken Frauen merkt man gar nicht, dass sie schwanger sind, bzw. dass sie schon geboren haben, das schreibe ich nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus Erfahrung. Es gibt sogar Fälle , bei denen die Frauen abgenommen haben, d. h. nach der Geburt leichter und dünner waren als vor der Schwangerschaft und bei denen ist kein Bauch gewachsen.
    Ansonsten sieht man bei einer dünnen Frau den Bauch natürlich früher (beginn 3-4 MonAT, bei dicken frauen, entsprechend später.

    lG Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: Wann wächst der Bauch?


      Dank! Ok, dick bin ich nicht (165cm/60kg), oder? Nur, mein Bauch ist/war halt schon vor der Schwangerschaft nicht ganz flach, sondern eher eine 'Problemzone'...
      Ich hoffe, dass ich und mein Freund trotzdem bald etwas sehen und spüren werden!

      Liebe Grüsse
      T.

      Kommentar


      • RE: Wann wächst der Bauch?


        Du bist echt nicht so dick, wenn überhaupt dick. laut deinem BMI, und der ist bei Schwangeren sowieso aufgehoben, liegst Du mitten im Norm- Bereich.
        Also keine Sorge ums Gewicht und den Bauch wirst Du demnächst bestimmt bekommen.
        Schöne Schwangerschaft.
        Pseudomonas

        Kommentar



        • RE: Wann wächst der Bauch?


          Merci für Deine Antwort!

          Habe einfach zu wenig Sport gemacht, mit dem Result schlaffer Bauch ...bin jetzt ja gespannt, wann die SS sichtbar wird...

          Einen guten Wochenstart und bis bald.
          T.

          Kommentar


          • RE: Wann wächst der Bauch?


            Du musst mehr essen dann wächst er

            Kommentar

            Lädt...
            X