#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!!!!!!!!

    Meine Angst ist zwar sehr lächelig aber brauche dringend eine Bestätigung.
    Am 03.01.16 nur petting gehabt, am 15.01.16 eine Abbruchblutung der Pille bekommen die 4 Tage dauerte.
    Am 24.01.16 wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus gewesen Schwangerschaftstest durch Urin ausgeschlossen.
    Am 04.02.16 und 09.01.16 zu hause SStest negativ
    Muss ich mir dennoch sorgen machen?


  • Re: Schwanger!!!!!!!!

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger!!!!!!!!

      Hallo,
      Ich brauche unbedingt ihre Hilfe.
      Ich habe gerade eben bemerkt, dass ich meine Pille ( belara) am Freitag den 19.02 vergessen habe. Das wäre meine 15. Pille gewesen. Am 14.02 hatte ich mit meinem Freund ungeschützten geschlechtsverkehr. Könnte ich jetzt schwanger sein? Ich habe dann gerade eben die Pille vom 19.02 und von heute genommen und gelesen, dass ich die pillenpause auslassen soll, stimmt das?

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Schwanger!!!!!!!!

        Hallo,

        wenn Sie in diesem Fall die Einnahmepause auslassen, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger!!!!!!!!

          Hallo, ich bin es nochmal.
          Nachdem ich ja meine Pille vergessen habe, verzichte ich auf die pillenpause. Doch heute hat mir mein Arzt gelomyrtol und pantoprazol verschrieben. Können die für Wirkung beeinträchtigen? In der Packungsbeilage steht nähmlich " für gelomyrtol forte liegen keine ausreichenden Untersuchungen zu Wechselwirkungen vor. "
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Schwanger!!!!!!!!

            Die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X