#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? PiDaNa, Schmerz Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? PiDaNa, Schmerz Eierstock

    Lina365
    Lina365 hat ein Thema erstellt Heute, 10:02
    Ich habe am 28. Dezember nach einer 4-tägigen Pause mit meiner Pille Alessia weiter gemacht, wie es die Packungsbeilage sagt. Jedoch habe ich kurz danach weichen Stuhl gehabt, da ich mir jedoch nicht sicher war ob die Pille nicht einmal mehr den Bauch erreicht hat, ob es überhaupt richtiger Durchfall war und ich davor die 7 Tage keinen GV hatte, habe ich keine Pille nachgekommen. Dann habe ich die Pille die nächsten 9 Tage normal eingenommen und am 10. Tag GV gehabt. Am 11. Tag, also am 8.11. bekam ich dann Schmierblutungen und Angst, sodass ich in der Apotheke war und die PiDaNa circa 36 Stunden später eingenommen habe. War die PiDaNa überhaupt notwendig? Meine Pille habe ich parallel ganz normal und ohne Einnahmefehler weiter genommen. In meiner Pillenpause floss auch Blut, jedoch war es weniger und altes dunkles Blut über 4 Tage, kein frisches. Dann habe ich 3 Tests gemacht, alle nach Fälligkeit, an aufeinanderfolgenden Tagen, die alle negativ waren. Heute, nach fast genau einem Monat und gestern habe ich jedoch ein stechen im rechten Eierstock ab und zu. Bin jetzt in der Mitte des Blisters. Muss ich mir Sorgen machen doch eventuell schwanger zu sein, oder können das noch Nebenwirkungen der PiDaNa sein?


  • Re: Durchfall? PiDaNa, Schmerz Eierstock

    Hallo,

    der Sinn der Anwendung der "Pille danach" erschliesst sich mir in diesem Fall nicht.
    Das momentane Stechen kann vielerlei Ursachen haben, von einer Schwangerschaft ist aber sicher nicht auszugehen. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X