#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Pille und Pille danach

    Hallo doc,

    Ich habe wegen einer Mandelentzündung Antibiotikum bekommen und diese 5 Tage eingenommen. Meine Pille (Belara) habe ich wie gewohnt weiter genommen. Ich weiß das meine Pille nach der Einnahme von Antibiotikum nach 7 Pillen wieder wirkt. Ich habe daher in der Zeit zusätzlich verhütet, leider ist das Kondom gerissen und ich habe mir direkt die Pille danach geholt, und meine Pille auch wie gewohnt weiter genommen.

    Jetzt ist die Frage wann bin ich wieder geschützt ?
    Ich habe jetzt meine pillenpause und fange morgen ein neues blister an.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Antibiotikum Pille und Pille danach

    Hallo,

    der Schutz ist ab der ersten Pille im neuen Zyklus der auf die Einnahme der PiDaNa folgt, also ab Heute, wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum Pille und Pille danach

      Danke für die Antwort
      Liebesgefühls

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum Pille und Pille danach

        Lieben Gruß *

        Blöde Autokorrektur

        Kommentar


        Lädt...
        X