#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Risiko groß schwanger zu sein oder ist das mein Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Risiko groß schwanger zu sein oder ist das mein Stress?

    Guten Tag,
    Ich habe vor 3-4 Monaten eine Pille vergessen einzunehmen habe diese eingenommen und habe auch gleich eine Pille danach eingenommen die ich von der Frauenärztin bekommen habe. Mein Problem ist das ich jetzt bei meiner Menstruationszeit bin, jedoch die Blutung sehr gering ist. Ich habe weil das in der Letzten Pillenpause auch so wenig war einen Schwangerschaftstest als Sicherheit gemacht,der ist negativ ausgefallen. Aber ich finde es merkwürdig das es so schwach ist. Ich hatte bis jetzt immer starke Blutungen mein Urin hat sogar kein Blut nur wenn ich mich Abputze kommt etwas Blut aber es ist eher wie eine Schmierblutung. Kann es auch vom Stress sein, weil meine Eltern sich im Moment Scheiden lassen uns ich viele Streitigkeiten habe und meine Schule auch intensiver geworden ist. Ich habe mir auch überlegt doch noch zum Frauenarzt zu gehen und dort nochmal ein Test machen lassen.
    Danke im Voraus
    LG Kittycat1997


  • Re: Ist das Risiko groß schwanger zu sein oder ist das mein Stress?

    Wenn der Test negativ war und die Blutung regelmäßig eintritt, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Die Blutung kann unter der Pille auch mal sehr leicht ausfallen oder sogar ganz ausbleiben.

    Kommentar


    • Re: Ist das Risiko groß schwanger zu sein oder ist das mein Stress?

      Ich gehe hier auch nicht von einem Grund zur Sorge aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X