#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??? Oder spielt mein Körper verrückt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??? Oder spielt mein Körper verrückt???

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem und möchte gerne eine zweite Meinung hören.
    Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder.

    Ich habe 3 Jahre mit Mirena verhütet. Diese musste jedoch raus, da ich eine Entzündung hatte. Seit Januar verhüten wir nur bei den besonderen Tagen mit Kondom an den nicht so risikoreichen Tagen auch mal ohne. Meine Periode ist sehr regelmäßig ( höchstens mal 1 Tag +/-) immer 24 tage frei und am 25ten Tag geht es los. Sollte jetzt auch am 12.11. losgehen . Bis jetzt ist aber nichts gekommen bis auf das, dass ich seit 3 tagen ganz wenig braunen Ausfluss habe in dem auch ein paar kleine Gewebe Fetzen sind. Mein Busen spannt, muss ständig aufs klo, und seit gestern ist mir den ganzen Tag übel. Mein Bauch zieht seit ein paar Tagen auch ganz schön...mal rechts, mal links. SS-Test ist negativ. War heute auch beim Frauenarzt. Die Ärztin meinte, dass ich keine Zyste habe und die Gebärmutterschleimhaut sehr flach ist, wie ich gerade meine Periode gehabt hätte...was ich ja nicht habe. Wie kann das sein, dann müsste ich ja auch keinen Eisprung gehabt haben??? Sie hat auch gemeint, dass Sie Eibläschen sieht??!! Kann es nun doch sein, dass ich schwanger bin? Oder spricht das alles dagegen und warum habe ich dann Schwangerschaftsanzeichen? Wie gesagt, hab schon zwei Kinder.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Schwanger??? Oder spielt mein Körper verrückt???

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??? Oder spielt mein Körper verrückt???

      Danke für Ihre Antwort. Hab nun seit gestern eine hellrote Blutung...wird wahrscheinlich die Periode sein!? Sie ist nicht stark, so wie sonst... Übelkeit, Bauchkrämpfe, Brustspannen hab ich immer noch. Anscheinend spielen meine Hormone einfach verrückt....

      Kommentar

      Lädt...
      X