#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen Brust

    Hallo, ich erhoffe mir hier einen Rat, da ich mich leider sehr unwohl fühle momentan, mir aber bisher Keim FA weiterhelfen konnte. Ich habe jetzt seit über 2 Monaten Wassereinlagerungen im den brüsten... Ich nehme normalerweise die Pille im langzeitzyklus. Jedoch haben die Beschwerden mit der Einnahme der Pille danach angefangen, da ich mir einmal mit dem Schutz nicht ganz sicher war, was sich allerdings im nachhinein als gegeben festgestellt hat. Nun würde man ja hier normal eine hormonelle Ursache vermuten. Aber ich war jetzt schon bei 2 Ärzte und es wurde nichts gefunden- schwanger bin ich ziemlich sucher auch nichr- der letzte GV liegt über 2 monate zurück und Bluttest war negativ. Jetzt habe ich letzten Dienstag dir letzte Pille eingenommen und bin in die Pause grgangen- habe meine Tage bekommen ind seitdem warte ich auf Besserung aber nichts passierte: ( Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Habe mich eigentlich schom dazu entschieden dir Pille erstmal abzusetzen bis die Beschwerden besser werden, da ich sie momentan zwecks Schutz nicht brauche. Aber welche Ursachen konnten denn noch vorliegen wemm im Hormonspiegel nichts gefunden wurde? Bin für jeden Rat dankbar!


  • Re: Wassereinlagerungen Brust

    Hallo,

    es ist hier schon von einer hormonellen Ursache auszugehen, ich würde zu einem Absetzversuch der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wassereinlagerungen Brust

      Hallo Herr Scheufele,

      danke für Ihre antwort, der Frauenarzt hat mir den Nuvaring verschrieben um den statt der Pille zu versuchen, würden sie auch davon abraten? Ich bin momentan sehr im Zweispalt, da ich bei einem Versuch die Pille abzusetztn eine Woche lang sehr starkle Bauchkrämpfe hatte.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Wassereinlagerungen Brust

        Und können Sie mir sagen warum die Wassereinlagerungen trotz Blutung nicht weggehen?

        Kommentar



        • Re: Wassereinlagerungen Brust

          Eher würde ich hier zu hormonfreier Verhütung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X