#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen

    Ich hab am Donnerstag 2 Pillen hintereinander genommen. Am Freitag hatte ich dann Sex, also ohne Kondom. Am Freitag hab ich dann in der Nacht auf Samstag 2 Pillen wieder genommen. Und in der früh gleich nochmal eine, weil ich nicht mehr wusste, dass ich zwei genommen habe. Also 3 Stück an einem Tag. Hab immer die 12 Stunden eingehalten. Die die ich mehrmals genommen habe, hab ich aus einer neuen Packung genommen. Passieren konnte da ja jetzt nichts, oder? Schwangerschaft, durch zu viele Hormone? Habe seit zwei Tagen auch komisches ziehen in der Leiste. Könnten das die Nebenwirkungen sein, durch die 3 Pillen die ich zu viel genommen habe. Vielen Dank schonmal


  • Re: Folgen

    Hallo,

    ernste Folgen sind in diesem Fall nicht zu erwarten, dennoch sollten Sie unnötige Mehrfacheinnahmen der Pille möglichst vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Folgen

      Hallo Dr. Scheufele, Danke für Ihre Antwort. Ich kann dann also auch nicht schwanger werden? LG

      Kommentar


      • Re: Folgen

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X