#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerausfluss

    Hallo ich habe seit der Geburt meines 3.sohnens ständig Probleme mit meiner Periode. Es war so das ich 3wochen im Wechsel Blutungen und Ausfluss hatte dann war ich wenn ich Glück hatte 1.Woche frei. Danach ging es von vorne los.mein damaliger Arzt sagte das ist normal und ich muss mich damit abfinden. Ich wechselte den Arzt und ließ mir die 3monatsspritze geben mit der Hoffnung es wird besser.doch leider ist es nicht besser .den 1monat blutete ich komplett durch dann waren 14tage frei und nun hab ich sie schon wieder seit 30 tagen .es ist kaum Blut sondern meistens brauner Ausfluss Meine Ärztin meinte es wäre altes Blut,ich frag mich aber warum ich blutete doch lang genug. Meine Gebärmutter Eierstöcke sehen gut aus sagt sie beim Abstrich wurde nix festgestellt. Ich kann nicht mehr. Es wäre schön wenn jemand ähnliche Erfahrung hat.ich bin 37 und habe 3kinder


  • Re: Dauerausfluss

    Hallo,

    unter Anwendung der 3-Monats-Spritze kommt es auch recht häufig zu Blutungsstörungen. Ich würde eher zu einer mehrphasigen Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerausfluss

      Das hatte ich auch schon probiert doch ich leide schon immer an Schmidt Blutungen.ich hatte mehrere Pillen,den verhütungsring,die spirale es hat alles nicht geholfen.ich hatte Hoffnung das das mit der spritze aufhört.so meinte es auch meine Ärztin. Nun hab ich bald wieder einen Termin für die nächste spritze und weiß nicht ob ich es machen soll.ich bin schon soweit das man mir alles entfernen soll (macht aber keiner) Es ist ein großes Problem für mich was man auch in meiner ehe spürt

      Kommentar


      • Re: Dauerausfluss

        Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, käme dann vielleicht eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut (Ablation) in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X