#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz beim Wasserlassen

    Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich spüre beim Wasserlassen ein brennen, habe gedacht vllt eine Blasenentzündung aber ich habe keine weiteren symphtome. Das geht seit 2 Tagen. Ich habe sonst ein unangenehmes "Jucken" hin und wieder. Eine Geschlechtskrankheit kann ich vorab ausschließen, ich hatte vor einiger Zeit schon solche Symphtome, wo ich nach ein paar tagen viel Blut im Urin hatte und nicht mehr sitzen konnte. Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank!


  • Re: Schmerz beim Wasserlassen

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung einer Infektion im Blasen-/Scheidenbereich raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X