#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Absetzen der Pille überfällig und Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Absetzen der Pille überfällig und Bauchkrämpfe

    Hallo allerseits,

    ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille seit 2 Jahren.
    Vor einem Monat habe ich meine letzte Pille genommen und direkt meine Periode bekommen. Mein Arzt sagte mir ich solle meine nächste Pille nehmen, am 1. Tag meiner nächsten Periode. (musste 1 Monat aussetzten). Allerdings bin ich heute schon 6 Tage überfällig und habe seit Einnahme der letzten Pille starke temporäre Bauchkrämpfe, teilweise Durchfall, Kopfschmerzen und schmerzende Brustwarzen.
    Gestern (5Tage überfällig) habe ich mittags einen Schwangerschaftstest gemacht- negativ.
    Was ist mit mir los?
    Ich habe in dem pillenfreien Monat immer mit Kondom verhütet - es gab nie eine Panne.
    Danke für die Hilfe.


  • Re: Nach Absetzen der Pille überfällig und Bauchkrämpfe

    Hallo,

    durch die einmonatige Pause kann es sein, dass der Zyklus nun einfach durcheinander geraten ist.
    Da kommt es leider schon mal vor, dass eine Blutung sich um mehrere Tage verschiebt ..
    Der Hormonhaushalt hat ja innerhalb kurzer Zeit zwei verschiedene Situationen annehmen müssen und das geht manchmal einfach nicht
    nach einem "zeitlichen Plan".
    Haben Sie noch etwas Geduld, der Körper braucht einfach noch etwas Zeit sich wieder zu regenerieren .... Mit der Zeit wird sich das sicher wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X