#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spannende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannende Brüste

    Hallo, wollte einmal fragen ob das auch an der Pille liegen kann, dass ich momentan so ein spannen in den Brüsten habe?
    Es schmerzt teilweise sogar und ich kann nicht ohne BH mehr schlafen.
    Trage Körbchengröße 80C

    Am14.-16.09 hatte ich meine Tage allerdings seeeehr schwach
    am 01.10 hatte ich Sex,mit Kondom. Da ich nichts gegenteiliges weiß, geh ich auch davon aus, dass nichts passiert ist (Ist mittlerweile leider mein EX und wir sprechen gerade nicht miteinander)
    auf jeden Fall habe ich seit ein paar Tagen so ein Spannen und Ziehen. Weil ich meine Tage so extrem schwach hatte, hab ich auch einen Test gemacht am 06.10. - negativ. . Eine Schwangerschaft müsste ja wirklich ausgeschlossen sein!Aber an was kann das nun liegen?


  • Re: Spannende Brüste

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X