#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +alle

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist,

    ich wuerde sie gerne um Ihre Meinung zu einem fuer mich sehr wichtigem Thema bitten.
    Ich heirate im September, wuensche mir aber schon sehr lange ein Kind. Ich habe nun die Pille abgesetzt und koennte theoretisch in den naechsten Tagen schwanger werden. Das waere alles kein Problem, wenn ich nicht schon das Brautkleid gekauft haette und da gerne noch reinpassen wuerde. Koennen Sie mir etwas ueber die Gewichtszunahme sagen und den Bauchumfang oder ob man das kontrollieren kann? Ich waere wenn es jetzt schon klappt im September in der 20. Woche und kann mir keinen grossen Bauch leisten. Ich weiss, ich sollte vielleicht warten bis nach der Hochzeit, aber ich wuensche es mir so sehr und moechte es schon probieren. Ich bin uebrigens 1,63m gross und wiege 54,5kg.
    Ueber jegliche Antwort und Tipps wuerde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank,

    Stern



  • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


    also ich finde, du machst dir viel zu viel stress...

    egal, wenn du wirklich jetzt schwanger wirst, dann passt dir das kleid zur hochzeit sicher nicht mehr.

    sorry, aber ich finde es schon ziemlich dämlich (sorry), die schwangerschaft nach dem brautkleid auszurichten...

    Kim

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


      Hallo Stern. Die Gewichtszunahme ist bei jeder Frau unterschiedlich, die eine nimmt nur 7-8 kg zu, andere nehmen 18-20 kg zu. normal sind glaub ich aber 15-16 kg. Kontrollieren kannst Du es eigentlich nicht, denn Du solltest essen, was Dir schmeckt...und nicht auf Dein Gewicht achten. Du must Dich entscheiden, entweder schwanger, oder Brautkleid...es gibt doch auch schöne Brautkleider für schwangere...tausch halt das andere um.... Mein Tip...lass Dir Zeit, denn es kann auch ne weile dauern, bis Du schwanger wirst, es muss nicht gleich von anfang an klappen...ich habe fast 3 Monate warten müßen, bis ich nach absetzen der Pille schwanger wurde! Trotzdem viel Glück und alles gute!

      Kommentar


      • Huhu Schatzi *hähä*


        Ich werde dich sowieso nicht heiraten.Wollte
        nur ein bischen poppen.

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


          In der 20. Woche müssen sie das Kleid wahrscheinlich ein bisschen ändern. Allerdings scheint es mir unverhältnismässig, ihre Familienplanung einem Kleid unterzuordnen.

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


            Hallo!

            Dass was du da schreibst ist nicht wirklich dein Ernst, oder?? Wenn du heiraten willst, dann warte doch mit dem Kind, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen, ob das Kleid noch passt. Und wa dein Freund da geschrieben hat, hätte er sich auch sparen können, denn dass war eine unqualifizierte Bemerkung, geschmacklos und gehört hier nicht hin!!!!!

            Noch viel Glück!

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


              An SilkeS74,

              nur mal zur Info, das war nicht mein Freund!!! Was weiss ich wer das ist.
              Und mir tut es leid, wenn hier mein Problem viele in den falschen Hals bekommen haben. Ich wuensche mir sehnlichst ein Kind, aber die Hochzeit ist nunmal geplant...
              O.k., ich werde noch warten, auch wenn es mir noch so schwer faellt...
              Hoffentlich sind jetzt alle zufrieden und lassen ihre dummen Antworten auf mein wirklich ernstes Thema stecken.

              Stern

              Kommentar



              • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


                Du hast die schlechteren Karten gehabt! Alle haben das wirklich für einen Witz gehalten. Ich auch! Entweder Hochzeit oder Kindtaufe - was denn nun.
                Jede "normale" Frau könnte es doch noch erwarten, bis der September nun gekommen ist um dann schwanger zu werden. Hast du sonst keine Vorbereitungen zu deiner Hochzeit, als ein Kind zu produzieren????
                Und noch was - wenn du religiös bist, dann geht bitte der Reihe nach vor!!!! Das paßt in jeder Richtung besser - als so ein Quatsch: ich kann es kaum erwarten......

                Kommentar


                • RE: Schwangerschaft und Hochzeit? An Dr Siegrist +


                  Du hast die schlechteren Karten gehabt! Alle haben das wirklich für einen Witz gehalten. Ich auch! Entweder Hochzeit oder Kindtaufe - was denn nun.
                  Jede "normale" Frau könnte es doch noch erwarten, bis der September nun gekommen ist um dann schwanger zu werden. Hast du sonst keine Vorbereitungen zu deiner Hochzeit, als ein Kind zu produzieren????
                  Und noch was - wenn du religiös bist, dann geht bitte der Reihe nach vor!!!! Das paßt in jeder Richtung besser - als so ein Quatsch: ich kann es kaum erwarten......

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X