#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo, ich hatte am 11.08.15 eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose, welches sich aber nicht bestätigt hatte. Auch sonst ist im Unterleib alles in Ordnung, laut Labor Ergebnissen. Vorgestern bekam ich meine Periode und hatte wieder ganz schlimme Krämpfe. Ibu und Buscopan Plus helfen mir nicht. Woher könnten die Beschwerden noch kommen? Meine Frauenärztin meinte ich solle eine Nahrungsmittelunvertröglichkeit testen lassen. Aber ich habe nie Beschwerden nach dem Essen. Immer nur wenn ich meine Periode habe. Könnten die Beschwerden auch von meiner Pille kommen? Ich nehme die Maxim, seit 4 Jahren. Vor ca. 3-4 Monaten fingen die Beschwerden an. Ich weiß mir solangam keinen Rat mehr. Früher waren die Schmerzen zum aushalten und die von mir genannten Schmerzmitteln haben auch angeschlagen. Des Weiteren wollte ich wissen, ab wann ich wieder schwimmen und aufs Solarium gehen kann? Mir wurde auch nach der Bauchspiegelung 3 verschiedene Antibiotika aufgeschrieben, die ich vom 13.08 bis zum 18.08 nahm und ich aufgrund keiner Laborergebnisse durch Absprache meiner Frauenärztin absetzen konnte. Meine Frage nun, ab wann wirkt meine Pille wieder? Seit dem 25.08 bin ich in der Pause. Danke & Liebe Grüße


  • Re: Bauchspiegelung

    Hallo,

    ich würde hier zu dem Versuch eines Pillenwechsels raten. Geschützt sind Sie wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Bei Beschwerdefreiheit ist gegen Schwimmen und Solarium nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung

      Danke für Ihre Antwort. Ich habe nach der antibiotischen Behandlung 6 Pillen in Folge eingenommen und bin dann in die Pause. Wenn ich mit der neuen Packung anfange, bin ich dann nach 7 Pillen wieder geschützt? Grüß

      Kommentar


      • Re: Bauchspiegelung

        Ja, dann besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X