#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag,
    vor etwa 3 Wochen hatten meine Freundin (17) und Ich (17) Geschlechtsverkehr. Allerdings haben wir, um zu erfahren, wie sich das anfühlt, die ersten Sekunden ohne Kondom verbracht - ich war nicht richtig drin und konnte auch nichts von einem "Lusttropfen" feststellen.
    Eine Woche darauf hatte Sie dann ihre Periode - alles normal.
    Vor 5 Tagen dann bekam Sie am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub Bauchschmerzen und ihr wurde sehr sehr übel. Zwei Tage darauf übergab Sie sich mehrmals, konnte nichts mehr essen, woraufhin bei ihr Fieber gemessen und 39,5° festgestellt wurden. Gestern probierte Sie aus Zufall eine neue Binde aus, lediglich um zu testen, wie Sie vom Gefühl her usw. ist - am Abend stellte Sie dann fest, dass in dieser Probebinde "gummihafter" Schleim war.

    Nun meine Fragen: Sind hierbei nun Bedenken bzgl. einer Schwangerschaft angebracht? Besteht die Gefahr, dass Sie wirklich schwanger ist


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einem Magen-/Darminfekt und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X