#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo, Nachdem ich am 03.07. meine Pille (Starletta von Hexal) abgesetzt habe, habe ich noch keine Periode gehabt. Die Abbruchblutung setzte nach drei Tagen ein und seitdem passiert nichts. Seit zwei Wochen habe ich Unterleibsschmerzen und ich habe das Gefühl, dass es jeden Moment so weit sein könnte. Aber es passiert einfach nichts. Schwanger bin ich nicht... Meine Haare gehen leider auch schon wieder vermehrt aus. Aus diesem Grund habe ich die Pille 6 Monate genommen, da ich in der Stillzeit unter starkem Haarausfall litt. Inzwischen ist mein Sohn knapp zwei Jahre alt und ich hätte gerne noch ein weiteres Kind. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Macht es Sinn, jetzt schon Mönchspfeffer einzunehmen oder sollte ich damit lieber noch warten? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen...


  • Re: Keine Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille kann es in den ersten 3 Monaten zu Zyklusunregelmässigkeiten kommen, daher würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X