#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körper verwirrt oder doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper verwirrt oder doch schwanger?

    ich (19) hatte am 28.6., 29.6. und 1.7. Geschlechtsverkehr. ich nehme die Pille und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet. danach hatte ich eine leichte Blasenentzündung. am 8.7. nahm ich die letzte Pille, am 9.7. wurde ich am Knie operiert. am Samstag, den 11.7. bekam ich dann meine Tage (sehr schwach, was sonst nicht so ist). am Donnerstag, den 16.7. fing ich dann mit der neuen Pillenpackung an und eine Woche darauf bekam ich Zwischenblutungen. am 25.7. wurde ich nochmals am Knie operiert und ich nehme seitdem Antibiotika (Cefuroxim). nun hab ich zwischendurch wieder immer mal wieder Zwischenblutungen.. ist mein Körper einfach nur durcheinander durch OPs, Blasenentzündung, Schmerzmittel und Antibiotika oder kann ich auch schwanger sein? vielen Dank im Voraus für die Antwort!


  • Re: Körper verwirrt oder doch schwanger?

    Hallo,

    es ist hier sicher nicht von einer Schwangerschaft, sondern von hormonellen Unregelmässigkeiten aufgrund der Vorgeschichte auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Körper verwirrt oder doch schwanger?

      dankeschön für Ihre schnelle Antwort! noch eine Frage: habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und würde nächsten Donnerstag mit der nächsten Packung beginnen. ist es überhaupt sinnvoll mit der neuen Packung anzufangen? wenn nicht, kann ich die Pille einfach für einen Monat nicht nehmen? danke im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Körper verwirrt oder doch schwanger?

        Hallo,

        ich würde zu erneuter Einnahme der Pille nach der Pause raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X