#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das ein Zeichen eines Abortes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein Zeichen eines Abortes?

    Hallo,

    Ich bin heute morgen um 04.00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass meine Blase jeden Moment platzen würde. Und als ich dann aufs WC gegangen bin, konnte ich nicht Wasserlassen. Und das geht jetzt den ganzen Tag so. Dazu kommt noch, dass ich seit 09.00 Uhr leichte Schmierblutungen habe. Meine Frage, könnte dies ein Zeichen für einen Abort sein? Ich meine, ich habe bereits 2 SS ausgetragen und hatte so etwas noch nie!


  • RE: Ist das ein Zeichen eines Abortes?


    Das ist eigentlich kein typisches Zeichen. Es kommt aber in der SS gelegentlich vor, dass Harnverhalten auftritt. In diesem Fall muss der Urin mit einem Katheter abgelassen werden, da die übervolle Blase nicht mehr fähig ist, den Urin von alleine zu entleeren. Auch ein Harnwegsinfekt ist möglich. Das sollten sie untersuchen lassen.

    Kommentar


    • RE: Ist das ein Zeichen eines Abortes?


      Hallo!
      Mir ging es am Anfang ähnlich. Hatte ständig Bauchweh und mehrmals Schmierblutungen und leichte "richtige" Blutungen. Meine Ärztin sagte, dass es der Beginn einer Fehlgeburt sein kann. Ich habe bereits einen 14 jährigen Sohn und kannte so etwas aus dieser Schwangerschaft nicht.
      Nun bin ich in der 26 SSW und mir und dem Baby geht es gut. Die Probleme sind nicht mehr aufgetaucht. Dehalb: Keine Panik!

      Kommentar

      Lädt...
      X