#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Unterleibschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Unterleibschmerz

    Hallo ,
    Bin 19 Jahre alt und habe vor 2 Monaten von der Pille Mercilon (21 Pillen) zur Pille Eloine (24 Pillen plus 4 Placebos) gewechselt und nehme sie 7 Uhr morgens. Brauche nun dringend Rat. Innerhalb dieser 2 Monate haben mein Freund und ich jedes Mal verhütet. Am Ende des ersten Einahmezyklus der Eloine nahm ich statt der 24, Pille eine Placebopille ein, bemerkte das am nächsten Morgen und nahm die versäumte 24. Pille ein.

    In der zweiten Woche des zweiten Pilleneinnahmezyklus bemerkte ich, dass mein Bauch immer grummelte. Genauso grummelts wenn ich meine Tage bekomme. Mit der Zeit wurde das Grummeln zu meinem gewöhnlichen Periodenkrämpfeln. Aber dieses Grummeln geht auch bis nach oben zu meinem Rippenansatz. Es ist wie ein leichter Krampf den man spürt wenn man Hunger hat. Aber halt auch meinen ganzen Bauch bis zum Venushügel.

    Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was das soll. Bin ich jetzt schwanger oder was ist das los? Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

    Freu mich auf eure Antworten und danke im Voraus.

    hunhanforever


  • Re: Pillenwechsel und Unterleibschmerz

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Magen-/Darmstörung und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X