#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diät->fruchtbarkeit steigern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diät->fruchtbarkeit steigern

    Hallo
    Kennt sich jemand aus bezüglich Diäten, die die Fruchtbarkeit steigern sollen. Bin auch um sonstige Tipps dankbar.
    Maha


  • RE: diät->fruchtbarkeit steigern


    Hast Du halt Übergewicht,weill Du eine Diät machen willst um die Fruchtbarkeit zu steigern?

    Kommentar


    • RE: diät->fruchtbarkeit steigern


      offensichtlichmeint sie eine spezielle ernährung (aber keine diät im enegeren sinne von abnehmen). think big

      Kommentar


      • RE: diät->fruchtbarkeit steigern


        Ich habe mich da wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich bin überhaupt nicht übergewichtig. Bin 1.60m gross und 46kg schwer und habe so auch nicht Lust abzunehmen. Aber ich habe mal irgendwo was über spezielle Vorbereitung des Körpers auf eine Schwangerschaft durch spezielle Kost gelesen. Finde aber nun diesen Artikel nicht mehr. Hat denn niemand Erfahrung??

        Kommentar



        • RE: diät->fruchtbarkeit steigern


          Hallo Maha,
          aus Deinem Gewicht und Deiner Größe würde ich schließen, daß Du relativ mager bist. Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn der Fettanteil am Körpergewicht einen gewissen Prozentsatz ausmacht (deswegen kriegen Frauen in Hungergebieten auch seltener Kinder). Falls Dein Zyklus ok ist und die Regel auch, dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Wenn's da allerdings nicht stimmt, wäre der "Diät"-Vorschlag: futtern, futtern und nochmals futtern ;-)
          Alles Gute! Ho

          Kommentar

          Lädt...
          X