#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Periode

    Hallo ihr lieben Ich denke dieser fragen haben schon viel gestellt und ich sollte einfach ein test machen aber ich habe davor sehr große angst. Ich nehme schon seit über zwei jahren die Pille und hab bisher auch keine Problem damit, ende Januar wo ich geschlechtsverkehr hatte musste ich Antibiotikum nehme habe aber zusätzlich wie immer mit Kondom verhütet. Ich haben seit den auch immer meine Periode bekommen In den letzten beiden Monaten hab ich sie diesmal sehr spät ersten bekommen und auch sehr leicht nur. dazu habe ich wieder verwtärkt Haarausfall und diese woche drei mal nasenbluten gehabt & meim weißfluss ist momentan rosa farbig kann das sein das ich schwanger bin oder ist es nach 4 Monaten schon ausschließlich bar?


  • Re: Schwanger trotz Pille und Periode

    Hallo,

    eine Ss ist in dem beschriebenen Fall völlig auszuschließen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X