#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt schon ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt schon ???

    hallo kann man ,eine woche bevor man die regel bekommt schon schwangerschaftsanzeichen spüren(bauchweh,flaues gefühl) ?

    eher nicht ,oder???

    mona


  • RE: jetzt schon ???


    Hi Mona,

    es kann gut sein, dass du schon kurz nach der Befruchtung Vränderungen spürst, die Hormone kommen quasi sofort in die Gänge (beim einen mehr, beim anderen weniger).
    Ich hab's jedenfalls auch gleich gemerkt.

    Ciao, Marion

    Kommentar


    • RE: jetzt schon ???


      na dann bin ich mal gespannt ! am wochenende bin ich vielleicht schon schlauer "g"

      danke-mona

      Kommentar


      • RE: jetzt schon ???


        Die Schwangerschaftsanzeichen treten meist erst einige Zeit nach Ausbleiben der Menstruation auf. Die Einnistung findet ja erst ca. 1 Woche vor der Menstruation statt. Die Hormonspiegel sind erst ab ausgebliebener Menstruation im Urin nachweisbar. Symptome treten erst bei höheren Spiegeln auf.

        Kommentar



        • RE: jetzt schon ???


          ??? Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich wusste es beim 2. Kind schon nach wenigen Tagen! Beim 3.Kind habe ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet (verhütet)- und schon das Schlimmste befürchtet, wiel ich mehrere Tage Brustschmerzen hatte (meine Mutter hatte Brustkrebs)----- zum Glück war ich dann n u r schwanger!
          Simone

          Kommentar


          • RE: jetzt schon ???


            Das mit der Einnistung und den Hormonen mag ja stimmen, aber warum hat meine Brust schon vorher gespannt? Bin jetzt in der 10. Woche und sehe aus wie Dolly Dollar! Wo soll das noch hinführen?
            Außerdem fingen gewisse seelische Veränderung bei mir auch schon 1 Woche vor Ausbleiben der Regel an. Eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch, aber seit ich schwanger bin, bin ich leicht reizbar, agressiv und sogar ein bisschen jähzornig und sehr sehr empfindlich und streitlustig. Das war übrigens bei meiner 1. SS auch so.

            Kommentar

            Lädt...
            X