#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungsfreies Antibiotika in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungsfreies Antibiotika in der Pillenpause

    Aufgrund einer Blasenentzündung, hat mein Arzt mir am Donnerstag das Antibiotikum CiproHexal verschrieben, welches ja keine Auswirkungen auf die Pille hat. Ich habe dann am Tag danach meine letzte Pille genommen und befinde mich also seit Samstag in der Pillenpause und hatte ungeschützten GV, also ohne Kondom. Nun meine Frage: Kann es aufgrund der Pillenpause und dem Antibiotikum zu einer Schwangerschaft gekommen sein?


  • Re: Wechselwirkungsfreies Antibiotika in der Pillenpause

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungsfreies Antibiotika in der Pillenpause

      Ich habe nun aber nicht wie gewohnt heute Morgen meine Blutung bekommen. Habe aber die Bauchschmerzen die ich sonst immer während der Blutung habe Was nun?

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungsfreies Antibiotika in der Pillenpause

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X