#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer Schwangerschaftstest und doch keine Mensturation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer Schwangerschaftstest und doch keine Mensturation

    Bin schon 7 Tage über meiner Menstruation. Habe schon 2 Schwangerschaftstests (1x Morgenurin) gemacht beide waren negativ. Habe beim Geschlechtsverkehr mit Kondom verhütet. Was könnte es noch für Gründ für das Ausbleiben der Mensturation geben. Soll ich mich bei meiner Gynäkologin melden?
    Herzlichen Dank


  • Re: Negativer Schwangerschaftstest und doch keine Mensturation

    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, kann eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch eine Eierstockzyste zum Ausbleiben der Blutung führen. Das wäre dann durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X