#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zersetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zersetzt?

    Hallo ich hab hier mal eine doofe Frage.... Und zwar wenn man die Anti-Baby-Pille einnimmt und dann so ca. 10 Minuten nach der Einnahme Sperma schluckt, kann es dann sein dass das Sperma die Pille zersetzt und die Pille so nicht richtig vom Körper aufgenommen werden kann?


  • Re: Pille zersetzt?

    Hallo,

    nein, davon ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zersetzt?

      Also wenn ich das so richtig verstanden habe wurde die Pille richtig vom Körper aufgenommen oder? und würde das auch nichts ausmachen, wenn man ca. 1 Stunde nach der Einnahme der Anti-Baby-Pille Sperma schluckt? Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Pille zersetzt?

        oder ca 3 Stunden nach der Pilleneinnahme Sperma schluckt?? Macht das Sperma eigentlich überhaupt irgendwas aus bezüglich auf die Anti-Baby-Pillenwirkung?

        Kommentar



        • Re: Pille zersetzt?

          beziehungsweise: Ich habe meine Anti-Baby-Pille um 8.40 Uhr eingenommen und um ca. 11.15-11.25 Uhr habe ich dann Sperma geschluckt also ca. 2,5 Stunden nach der Pilleneinnahme. Und jetzt meine Frage: gibt es irgendeinen Zeitpunkt VOR oder NACH der Pilleneinnahme wo man kein Sperma schlucken sollte? Oder hat Sperma überhaupt keinen Einfluss auf die Pillenwirkung? Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Pille zersetzt?

            Hallo,
            Sperma und die Pille im Bauch haben keinerlei Wirkung miteinander...
            Oder Saft, Wasser... oder oder....
            Wichtig ist NUR, DASS du die Pille genommen hast....
            Also, alles ok.

            LG, Nesty

            Kommentar


            • Re: Pille zersetzt?

              Danke für die schnelle Antwort und dann bin ich ja beruhigt Und Coca Cola hat auch keinen Einfluss auf die Pillenwirkung oder? Also wenn man ca 2 Minuten nach der Pilleneinnahme Coca Cola trinkt?

              Kommentar



              • Re: Pille zersetzt?

                Hallo,
                du kannst sie nehmen , womit du willst....Cola, Sprite, Wasser, Pepsi, Milch und und und...
                Hauptsache nehmen.... !!!

                LG, Nesty

                Kommentar


                • Re: Pille zersetzt?

                  Dankeschön!! Wegen Milch hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht wenn man ne halbe Stunde nach der Pilleneinnahme Müllermilch oder so trinkt oder Müsli mit Milch isst oda sowas aber wenn Milch was ausmachen würde, dürfte man ja auch rein theoretisch innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kein Käse oder sowas essen Und Orangensaft macht auch nichts oder? (Hohes C) und meine letzte Frage: Macht es was aus , wenn man in der 1. Woche am 2. Tag ausversehen 2 Anti-Baby-Pillen zu sich nimmt? Also eine Doppeleinnahme? in einem Zeitabstand von 7 oder 8 Stunden? Also die 1. Pille habe ich um 8.40 Uhr eingenommen und die 2. Pille dann um ca. 15.45 oder um ca. 16.45 Uhr weiß ich leider nicht mehr so genau :$ Danke nochmal

                  Kommentar


                  • Re: Pille zersetzt?

                    Hallo,

                    es ist vollkommen EGAL , WAS du Isst oder Trinkst... oder ob du die Pille nun zusammen mit einem Brot zu dir nimmst oder einem Glas Wasser, oder `nem Apfel... oder einem Joghurt... oder Chinesischem Essen!!

                    Die Pille wirkt... selbst wenn du beim Essen einen Kopfstand machst, landet die Pille im Magen!!

                    Der Menschliche Körper, ein Wunderwerk.....

                    Und wenn du aus versehen 2 Pillen an einem Tag genommen hast ist das auch nicht weiter schlimm...

                    Am Ende der Packung fehlt eben diese eine Pille und bekommst deine Periode einen Tag früher..

                    .. und beginnst somit auch einen Tag früher, verstanden?

                    Oder hast eine "Ersatz-Packung" im Haus und nimmst einfach die fehlende Pille ( aus dem laufenden Blister) aus der Ersatz Packung nach... Kapiert?

                    Du solltest aber bitte darauf achten WANN du die Pille genommen hast... und diese BITTE immer zu dieser Zeit nehmen.

                    Wenn du öfter die Pille Doppelt nimmst, kann es zu Zwischenblutungen kommen, weil du deine Hormone durcheinander bringst!

                    Also.... Laß dich doch von deinem Smart Phone an die Einnahme der Pille erinnern!!

                    Wenn du dir dann noch einen Kalender an die Wand hängst, kannst du einfach einen "Haken" nach der Einnahme der Pille machen, für diesen Tag..

                    Super einfach und man gewöhnt sich schnell daran!

                    LG, Nesty

                    Kommentar



                    • Re: Pille zersetzt?

                      Ja ich hab die 2. Pille von einem Ersatzblister genommen Also meine Blutung bekomme ich so wie sonst auch immer am selben Tag, da ja keine Pille vom Blister fehlt und ich Fang ja dann auch wieder am selbem Tag an die Pille nach der Pillenpause zu nehmen oder? also so wie bisher ? und würde es was ausmachen wenn ich auf 2 aufeinander folgenden Tagen die Pille doppelt nehme? Z.b in der 1. Woche am 2. Tag 2 Pillen und in der 1.Woche am 3. Tag 2 Pillen? Ich weiß das ist nicht gut aber würde es an der Pillenwirkung irgendwas ändern? Wenn ich die nächsten Tage wieder täglich 1 Pille zu mir nehme? und ist es in irgendeiner Woche gefährlich wenn man die Pille doppelt nimmt? bzw. an 2 aufeinander folgenden Tagen jeweils 2 Pillen nimmt? (Also 2 Pillen zu viel?)

                      Kommentar


                      • Re: Pille zersetzt?

                        auch wenn zwischen der 1. Pille und der 2.Pille wieder ein Zeitabstand von 7-9 Stunden liegt?

                        Kommentar


                        • Re: Pille zersetzt?

                          und was meinen Sie mit dem Satz: du solltest aber bitte darauf achten WANN du die Pille genommen hast... und diese BITTE immer zu dieser Zeit nehmen. ? Ich nehme die Pille immer in der früh ein. Aber gestern habe ich ausversehen 1 Pille in der früh und 1 Pille nachmittags genommen. Ich soll die Pille jetzt aber schon immer Vormittags nehmen oder? Habe ich das so richtig verstanden?

                          Kommentar


                          • Re: Pille zersetzt?

                            Es macht NICHTS aus, mal die Pille früh und auch eine am Nachmittag zu nehmen! Davon stirbt man nicht und schwanger wird man deswegen auch nicht! Einfach bitte wie gewohnt und regelmäßig zu etwa der täglich gleichen Uhrzeit die Pille nehmen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X