#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Ich brauche dringend Experten-Rat !! Meine Freundin hat durchgehend die Pille genommen und war krank über Weihnachten, sie müsste auch ein paar harmlose Tabletten nehmen die aber keine Auswirkung auf die Pille haben, sie hatte auch mal Fieber bis 38,6 aber nur 1 Tag lang, sie hatte jetzt Sonntag die Tage bekommen müssen, sie kamen jetzt aber immer pünktlich ausser diesesmal, es ist jetzt Montag und sie sind noch nicht da. Da wir manchmal mit Kondom und manchmal ohne hatten, wird mir richtig schlecht bei dem Gedanken das sie schwanger ist. Ich bitte und schnelle Hilfe !!!


  • Re: Schwanger ?

    Ich habe vergessen das sie kurz und nur leicht Durchfall hatte ! Sorry für manche komische Sätze aber mein iPhone verbessert gerne ungewollte Wörter

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo,

      Ihre Schilderung spricht nicht für ein Schwangerschaftsrisiko, sollte die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben, würde ich aber dennoch sicherheitshalber zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X