#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin schwanger?

    Hallo,
    mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Meine Freundin(16) und ich hatten vor 2 Wochen Sex und heute ist sie einen Tag drüber. Normalerweise nimmt sie die Pille, sie weiß jedoch nicht ob sie diese an dem Tag nicht doch vergessen hat. Was ja ziemlich fatal wäre, weil es am 13. Tag im Ziklus war, also direkt am Ende der ersten Woche der Einnahme. Da wir beide keine Kinder wollen benutzen wir immernoch ein Kondom zur reinen Sicherheit. Ich weiß nicht ob ich beim drüberziehen vorher meine Eichel berührt habe und dann das Kondom oder ob das Kondom ein kleines Loch hatte. Merkt man dass? Gerissen ist es nicht und ejakuliert habe ich auch nicht. Nunja jetzt ist ihr seit einer Woche konstant schlecht sie übergibt sich einmal am Tag, aber essen kann sie trotzdem. Heute ist sie auch einen Tag überfällig. Ich habe echt große Sorgen das sie schwanger ist. Deuten die Anzeichen darauf hin? Oder haben wir einen so gravierenden Fehler gemacht das es sicherlicht so ist?

    MfG Greves


  • Re: Ist meine Freundin schwanger?


    Ich muss da grad was korrigieren. Also am 1.07 haben wir miteinander geschlafen und gestern am 19.07 hätte sie ihre Tage bekommen müssen. Weiß jetzt ausm Kopf nicht welche Zikluswoche das ist, aber sie hat Donnerstag die letzte Pille genommen.

    Kommentar


    • Re: Ist meine Freundin schwanger?


      Sorry irgendwie vergesse ich vor Panik
      Immer lauter Sachen. Die letzte Pille hat sie Donnerstag genommen.

      Kommentar


      • Re: Ist meine Freundin schwanger?


        Hallo,

        ich halte das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für extrem gering. Sicher wird die Blutung kurzfristig eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X