#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosa ausfluss

    Hallo,ich verwende keine Pille,meine Menstruation ist also ganz normal.alle 3 Wochen .Ich habe meine Periode seit paar tagen hinter mir.2 Tage nach ende der Periode hab ich Hellrotes Blut bemerkt ,nicht auf Unterwäsche ,nur beim abwischen .seit 1 halb tagen war nichts und heute war ein rosa Ausfluss auf Toilettenpapier.Ich habe mal gelesen ,dass GV 3 tage vor und nach Periode zu Schwangerschaft führen können.Ich habe auch leichtes ziehen am Unterbauch ,Kopfschmerzen und schlafe seit 3-4 Tagen 12-16 std am Tag.Kann es SS sein od. was anderes ? Wann sollte ich ein Test machen?lg


  • Re: rosa ausfluss

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer harmlosen, hormonell bedingten Zwischenblutung aus. Ein Schwangerschaftstest reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X