#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche dringend hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche dringend hilfe :(

    Am Sonntag habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme zwar Regelmäßig die Pille aber da das Kondom geplatzt ist und ich genau 8 Tage davor ein paar mal Durchfall hatte habe ich mir sorgen über eine mögliche SS gemacht obwohl er nicht in mir gekommen ist!! Heute habe ich mir die pille danach geholt und sie um halb 3 eingenommen. Doch jetzt habe ich ein Problem - genau 5 Stunden danach hatte ich erneuten durchfall aber nur leichten. Kann es sein das diese jetzt nicht wirkt ?


  • Re: ich brauche dringend hilfe :(


    Die Pille wirkt 3 Stunden nach der Einnahme trotz Durchfall/Erbrechen. Mach dir keinen Kopf sowas hab ich schon zig mal mitgemacht und die Pille ist sehr zuverlässig. Wie viele Stunden lagen zwischen Geschlechtsverkehr und Pilleneinnahme ?

    LG Ada

    Kommentar


    • Re: ich brauche dringend hilfe :(


      Meinst du die Pille danach ? - 38 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr.. Ich mache mir unheimlich große Sorgen..

      Kommentar


      • Re: ich brauche dringend hilfe :(


        Ja die Pille danach. 38 Stunden sind noch im Rahmen also Kopf hoch du wirst sicher ein paar Tage überfällig sein (Durch den hohen Hormongehalt der PD) wichtig ist jetzt das du Ruhe bewahrst und dir nicht so viele Gedanken darüber machst. Denn das bringt den Hormon-Haushalt noch mehr durcheinander und deine Periode bleibt wegen dem extra-stress erst recht ein paar Tage weg. Mach noch zur Sicherheit in einer Woche einen Schwangerschaftstest (auch für's Gewissen) aber der sollte eigentlich negativ ausfallen so wie du den Fall beschrieben hast. Alles wird gut !
        LG

        Kommentar



        • Re: ich brauche dringend hilfe :(


          Vielen vielen lieben dank! Theoretisch müsste aber eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein wenn ich meine Monatsblutung bekomme oder ? Denn heute ist der letzte Tag an dem ich meine Pille für diesen Monat nehme das heißt ich müsste ja in einigen tagen meine Periode bekommen..

          Kommentar


          • Re: ich brauche dringend hilfe :(


            Das ist richtig ! Wie gesagt einfach locker bleiben und dir nicht so viele Gedanken drüber machen und nicht wundern wenn die Periode ganz ausbleibt. Bei weiteren Fragen einfach melden

            LG Ada

            Kommentar


            • Re: ich brauche dringend hilfe :(


              Danke! Habe jetzt ein etwas besseres Gewissen (8p) Hoffentlich wird alles klappen ..

              Kommentar



              • Re: ich brauche dringend hilfe :(


                Kein Ding ! Das wird es mit Sicherheit, Kopf hoch

                Kommentar


                • Re: ich brauche dringend hilfe :(


                  ich habe dir eine privatnachricht geschickt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X