#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

    Hallo,

    vergangenes Wochenende hatte ich zum ersten Mal
    Anal- Verkehr mit meinem Freund.
    Wir haben verhütet, mit extra- Safe Kondomen.
    Nun habe ich seit vorgestern ziehen im Unterleib, die ich normalerweise kurz vor meiner Periode habe.
    Jedoch war der 1. Tag meiner letzten Regel am 23.12. also ist es hierfür noch viel zu früh.

    Nun meine Frage.
    Sind diese leichten Krämpfe im Unterleib nach dem ersten Anal-Verkehr bzw. generell nach dem Anal-Verkehr normal?
    Ist eine Schwangerschaft in diesem Fall ausgeschlossen?


  • Re: Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

    Sorry, ich meinte am 23.11.

    Kommentar


    • Re: Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

      Hallo,

      es könnte sich dabei um eine Entzündung handeln, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden, wenn die Beschwerden bestehen bleiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

        Wie kann so eine Entzündung entstehen?
        Es kann sich aber nicht um eine Schwangerschaft handeln, oder?
        Wie merke ich dass, vor ausbleiben der Periode, dass ich schwanger bin?
        Die leichten Unterleibskrämpfe habe ich nun schon seit einer Woche

        Kommentar



        • Re: Unterleibskrämpfe nach Anal-Verkehr

          Die Beschwerden deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin.

          Kommentar

          Lädt...
          X