#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Körper spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Körper spielt verrückt

    Hallo ich bin neu hier und ratlos!! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Vor fast vier Wochen 29.03 hatte ich ganz normal meine Menstruation. Zeitgleich war ich bist jetzt drei Mal bei einem Osteopaten wegen einen kleinen Rückenproblem.Der massierte und drückte immer wieder mal in meinem Bauchraum herum. Am 15.04 hatte ich am Abend eine Schmierblutung..am 18.04.folgte eine heftige hellrote Blutung mit einem kleinen Klumpen danach hatte ich ein ziehen an der rechten Eierstockseite und schreckliche Brustschmerzen.Am 20.04 kam eine Schmierblutung mit dunklen kleinen Klumpen dazu..die Brustschmerzen blieben gleich stark.Letzte Nacht hatte ich so starke Schmerzen und Blutungen so dass ich gleich heute Mittag zum Gynäkologen gegangen bin. Ich dachte eigentlich das es eine Zyste ist, aber meine Ärztin konnte bei der Untersuchung nichts erkennen. Darauf sagte sie dass ich vielleicht eine Fehlgeburt hatte, aber der Urintest war Negativ. Darauf meinte sie das es Zwischenblutungen sind. Jetzt blute ich immer noch..mein rechter Eierstock tut weh ..und ich frage mich ob man nach einer Woche..nach der heftigen Blutung.. ein Urintest am Mittag reicht oder doch ein Bluttest machen sollte um eine Fehlgeburt feststellen zu können. Bin ich jetzt Überempfindlich oder soll ich noch zu einem anderen Arzt gehen. Hat man bei Zwischenblutungen solche Symptome..ps frieren tust mich ständig hab dazu Schwindelgefühle und bin total empfindlich. Bis vor vier Wochen hatte ich einen Super genauen Zyklus..was soll ich jetzt tun..vielen lieben Dank..falls mir jemand weiterhelfen kann


  • Re: Mein Körper spielt verrückt


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Bestimmung des Schwangerschaftshormons aus dem Blut raten. Damit lässt sich sicher klären, ob es sich um eine Schwangerschaft gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mein Körper spielt verrückt


      Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe heute bei meinen Gynäkologen angerufen. Er hat mit mir zugesichert das ein Urintest reicht um eine Fehlgeburt ausschließen zu können! Soll ich jetzt darauf vertrauen? Wie würden Sie handeln? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Mein Körper spielt verrückt


        Der sicherste Weg ist nach wie vor der Bluttest, sodass ich dazu raten würde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X