#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo Doc,

    ich hatte zum letzten Mal Ende Dezember Sex (Kondom & Pille) mit meinem Freund. Im Januar blieb dann meine Periode, bis auf ein paar Tröpfchen, aus. Hab am 12.01. einen Test gemacht --> negativ. Danach war alles in Ordnung. Hab dann am 01.02. nochmal einen Test gemacht. Dieser war auch negativ.
    Die letzten zwei Perioden waren wieder ganz normal. Beim letzten Blister hatte ich allerdings in der dritten Einnahmewoche leichte, dunkelbraune, Zwischenblutungen.
    Jetzt tut mir seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen am Ober- und Mittelbauch wenn ich hüpfe oder laufe, habe vorher mal nachgeschaut, es fühlt sich an, als wäre meine Gebärmutter vergrößert .... so langsam bekomm ich Panik.
    Das mit dem Ziehen im Bauch hatte ich aber schon mal.

    Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen ?... natürlich kann man sich auch mal was einbilden ...


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    in dem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      ich bild mir auch immer ein schwanger zu sein :-( habe momentan eine starke herpes infektion am Ohr!! Mein Ohr ist arg geschwollen! Zu dem kommt hinzu, dass mein Immunsystem ziemlich geschwächt ist durch mein Antibiotika vor 3 Wochen!
      Seit heute habe ich sehr sehr viel Speichel im Mund, also wirklich auffallend viel! Ich bin mir noch am schlucken! Und dann renn ich dauernd auf die Toilette weil meine Blase voll ist! gehört dies zur herpes infektion dazu oder was könnte das sein?! :-(

      Kommentar


      • Re: Schwanger??


        Hallo,

        für Herpes sind diese Symptome nicht typisch. Wenn sie weiter anhalten, wäre eine Abklärung durch den Hausarzt ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger??


          Und für schwangerschaft?!

          Kommentar

          Lädt...
          X