#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grünes Sekret aus beiden Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grünes Sekret aus beiden Brüsten

    Liebes Onmeda Team,

    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Habe meine Tochter 3 Jahre gestillt. (Ist nun bereits 7Jahre alt)
    Vor 3 Jahren ist nach dem abstillen eine grünliche milchige Flüssigkeit bei Druck rausgekommen. Damals wurde Blut abgenommen und auf Hormone und Tumor überprüft - kein Ergebnis.
    Nun bin ich aber wieder beim Frauenarzt gewesen, da die Flüssigkeit dunkler geworden ist -dunkelgrün. ( auf dem Taschentuch bleibt beidseitig ein hellgrüne Schattierung über)
    Der Dr. Hat die Brust abgetastet und das Sekret eingeschickt. Er hat gemeint, es ist sicherlich nichts bösartiges. Aber ich bin nun total verunsichert und habe Alpträume. Das Sekret kommt nur auf Druck aus beiden Brüsten, selbe Konsistenz und Menge und Farbe sind auch dieselbe.

    Habe jahrelang Marvelon (Pille)genommen-seit 5 Monaten nicht mehr. Vielleicht können Sie mich ein wenig beruhigen.
    Vielen Dank. lg Elli


  • Re: Grünes Sekret aus beiden Brüsten


    Hallo Elli,

    es kann sich hier um eine Entzündung handeln, was durch die Laboruntersuchung abgeklärt wird. Je nach Befund könnte dann auch eine Milchgangsspiegelung angebracht sein, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grünes Sekret aus beiden Brüsten


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort..

      Kommentar

      Lädt...
      X