#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Vor ca 4 Wochen habe ich beim Verkehr mit meinem Freund ein stechen im Unterleib gespürt. Ich hatte kurz darauf auch eine Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen.
    Da ich in der Letzten Einnahmewoche meiner Pille war habe ich meine Periode abgewartet. Diese bekam ich auch ganz normal mit 2tägiger, starker Blutung und Periodenschmerzen.
    Die Unterleibschmerzen waren danach jedoch nicht weg, also ging ich zu meinem Gynäkologen.
    Dieser nahm einen Abstrich und maß den ph wert. Er meinte die Leukos seien erhöht und es sei wohl eine Entzündung.
    Er verschrieb mir die inimur creme und meinte dass es nach einigen tagen Behandlung damit weg sein sollte.
    Ich habe die inimur creme nun wie in der Beilage beschrieben 10 Tage verwendet, jedoch habe ich immer noch schmerzen.

    Es ist ein ziehen und brennen und strahlt manchmal bis in den Bauchraum. Besonders abends wenn ich liege schmerzt es.

    Ich habe nun etwas Angst, dass es etwas schlimmeres sein könnte oder gar eine Schwangerschaft, jedoch habe ich seit 2 Jahren keinen Einnahmefehler bei meiner pille gemacht oder Durchfall oder ähnliches gehabt (bin da sehr penibel).

    Gibt es vlt auch eine andere Erklärung dafür? Hatte ähnliche schmerzen als ich mit meiner derzeitigen Pille begann (die maxim30).

    Ich werde auch nach meiner nächsten Periode nochmals zu einem Gynäkologen gehn, jedoch würde ich doch gerne eine zweite Meinung hören.

    LG Meriel


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo Meriel,

    möglich ist in diesem Fall eine noch bestehende Entzündung, die eventuell einer antibiotischen Behandlung bedarf. Dies wäre durch erneute Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen


      Hallo,

      Also nachdem ich bei meinem Gynäkologen angerufen habe meinte dieser eine Untersuchung sei nicht nötig, er schreibe mir etwas anderes auf.

      Nun soll ich 6 Tabletten Fluomizin nehmen und danach 6 Gynoflor Zäpfchen verwenden.

      Hat eines dieser Mittel eine Wechselwirkung mit der Pille? In den Packungsbeilagen steht soweit ich sehen konnte nichts dergleichen, würde aber doch lieber nochmal fragen.

      Grüße Meriel

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen


        Hallo Meriel,

        die Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X