#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödeme

    Hallo...ich nehme seit über 1 Jahr die Pille Zoely! Seit ca. 2 Wochen habe ich ziemliche Wassereinlagerungen, ich wiege ca. 2,5 kg mehr! Vor 3 Tagen habe ich eine Lasix 40 eingenommen und innerhalb von 2 Std extrem viel Flüssigkeit ausgeschieden! Ist es besser die Pille abzusetzen oder was soll ich tun? Soweit bin ich Kern gesund, BMI 22, treibe viel Sport, keine Herz oder Nierenerkrankung. Vielen Dank vorab!


  • Re: Ödeme

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ödeme

      Ich schaffe es aber nicht in den nächsten 14 Tagen zum Arzt da ich morgen in den Urlaub fahre, kann ich die Pille sofort absetzen. Ich habe so geschwollene Beine und Hände, das macht mich verrückt! Oder gibt es eine andere Lösung?

      Kommentar


      • Re: Ödeme

        Dann würde ich das Absetzen der Pille empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X