#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode..

    Hallo Herr Dr. Scheufele.
    Ich war vor knapp 3 Monate schwanger und habe einen Schwangerschaftsabbruch gemacht. Danach habe ich Die Pille verschrieben bekommen. die Pille habe ich ausversehen durchgenommen und habe fast ununterbrochen 5 Wochen geblutet. Mal mehr und mal weniger und manchmal hat es auch für ein Paar Tage aufgehört. Bei dem Abbruch habe ich auch einen Liter Blut verloren. Und hatte Eisenmangel.
    Auf Grund keiner zufriedenheit mit der Pille habe ich mir den Nuvaring verschreiben lassen.
    Bei dem ersten tag der Regel muss man den ja einsetzen.
    Am 29.10.14 habe ich ihn eingesetzt weil ich dachte ich bekomme meine Regel. Der Ausfluss war leicht bräunlich/rötlich. So wie das am Anfang manchmal ist. Dann habe ich den Ring eingesetzt und keine weiteren Blutungen sind bis jetzt gekommen. Ich weiß jetzt nicht ob das vielleicht am Ring liegen kann.
    Soll ich den Ring wieder herausnehmen oder drinnen für 3 Wochen lassen? Ich bin ein wenig verwirrt.
    Habe vor 1 Woche auch noch einmal ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt. Oder bin ich wieder schwanger? Danke schon mal für Ihre Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Dulon



  • Re: Keine Periode..

    Hallo,

    die Blutung ist in dem Fall durch den Ring zum Stehen gekommen, Sie sollten ihn die vorgesehenen 3 Wochen anwenden. Der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode..

      Ok werde ich machen.
      Vielen Dank
      Marianne Dulon

      Kommentar

      Lädt...
      X