#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein richtiger Zyklus wie den berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein richtiger Zyklus wie den berechnen

    Hallöchen.... Und zwar kurz zu meiner Situation, ich hatte im März mit der Pille Maxim aufgehört,wegen starker Migräne , habe dann die Pille Desofemono 75 bekommen und darauf hin 6 Wochen geblutet. Bin dann zur Ärztin , sie gab mir dann die 3 Monatsspritze im Mai, nach 8 Wochen bekam ich wieder Blutungen , bekam dann früher die 2 Spritze , aber Schmierblutungen hörten nicht auf, hab dann Mitte August zusätzlich , nachdem immer noch Schmierblutungen waren zusätzlich Gynokadin bekommen. Da ich von der Ärztin, laut Ultraschall ich keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hatte und somit unter Östrogenmangel litt, sollte dann immer 2 Hub nehmen am Tag, Blutungen waren dann weg für 3 Wochen , dann erneut Schmierblutung ,erst haben wir es auf 1 Hub reduziert, wurde nicht besser, dann haben wir das Gynokadin abgesetzt und hatte dann am 21.9. Meine Abbruchblutung, sollte dann wieder mit der Maxim anfangen, nur leider hörte die Blutung nicht auf, war dann erneut bei der Ärztin,sie hat Ultraschall gemacht und Gebärmutterschleim war zwar aufgebaut aber es war noch viel Blut zu sehen , sie gab mir 4Tabletten mit , wo ich jeweils 2 an einem Tag nehmen sollte damit nochmal eine richtige Blutung kommt, damit alles rauskommt und dann erst soll ich wieder mit der Pille anfangen, da sie meinte ich hätte gar kein Zyklus , also waren es dann 3 tage ohne Pille, am 28.9. Ging es dann nochmal richtig los und dauert auch jetzt noch an, hab auch die Pille wieder angefangen am 28.9.es ist jetzt schon weniger aber habe trotzdem wieder Unterleibsziehen und typische PMS Beschwerden....meine Frage ist ,an welchen Zyklus soll ich mich halten den vom 21.9. Oder vom 28.9. Und ich soll wieder einen LZZ machen , könne