#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest und schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest und schwanger

    Hallo ^^
    da ich mit meinen Freund endlich ein Baby haben will (bin 24) habe ich seid Anfang des Jahres die Pille angesetzt. Bisher kam meine Periode in einem richtigen Zyklus von 43-32-20-32-43und wieder 32-20...( also Tage zwischen der Periode) . Nun bin ich schon 24 Tage überfällig , das könnte in den Zyklus fast passen da es wieder eine längere Phase ist (nach meiner meinung) : Zur Vorsorge habe ich gleich mal 3 Schwangerschaftstests gemacht XD aber alle waren sie Negativ . Liegt es daran das ich die zu spät benutze ?? seht ja sonst immer da ab 1 fälligkeitstag der periode zu 99% sicher danach fallend % . Gesundheitlich geht es mir top ab und zu ganz leichtes ziehen im unterleib , sodbrennen und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und tun bei berührung weh -.- .
    Habe nächsten Do schon einen termin bei meiner Frauenärztin . Aber will das hier mal mit den Schwangerschaftstests erklärt bekommen ^^

    danke
    Mello


  • Re: Neu : Schwangerschaftstest und schwanger


    [quote MelloPan88]Hallo ^^
    da ich mit meinen Freund endlich ein Baby haben will (bin 24) habe ich seid Anfang des Jahres die Pille angesetzt. Bisher kam meine Periode in einem richtigen Zyklus von 43-32-20-32-43und wieder 32-20...( also Tage zwischen der Periode) . Meine Letzte Regel war am 13.08.12 . Nun bin ich schon 20 Tage überfällig , das könnte in den Zyklus fast passen da es wieder eine längere Phase ist (nach meiner meinung) : Zur Vorsorge habe ich gleich mal 3 Schwangerschaftstests gemacht XD aber alle waren sie Negativ . Liegt es daran das ich die zu spät benutze ?? seht ja sonst immer da ab 1 fälligkeitstag der periode zu 99% sicher danach fallend % . Gesundheitlich geht es mir top ab und zu ganz leichtes ziehen im unterleib , sodbrennen ,leichtes Kopfweh und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und tun bei berührung weh -.- .
    Habe nächsten Do schon einen termin bei meiner Frauenärztin . Aber will das hier mal mit den Schwangerschaftstests erklärt bekommen ^^

    danke
    Mello[/quote]

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest und schwanger


      Eigentlich haben Sie Alles selbst so geschrieben, wie man es machen soll: Ab dem Tag der ausbleibenden Regelblutung...
      Warum der Test zuweilen negativ ist, obwohl Frauen schwanger sind, kann unterschiedliche Ursachen haben, beispielsweise einen späteren Eintritt der Schwangerschaft bei sehr langen Zyklen.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest und schwanger


        Wenn ich nun einen Test mache und schon ca 15 tage über meiner regel , ist das ergebniss immer noch sicher oder weicht es immer mehr ab je später man testet ??

        Bin nun schon 26 tage Über ^^ und glaube langsam nicht das meine Periode noch kommt . Aber habe ganz leichte Unterleibsschmerzen.........ist das schon ein symtom von einer frühschwangerschaft ?? Viele Frauen sagen ja das sowas vorkommt .

        mfg
        Mello

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest und schwanger


          Hallo Mello,

          das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt absolut zuverlässig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X