#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwäche regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwäche regel

    Hallo doctor, Ich hab bisschen sorge weil, ich nehme die Pille seit ca 6 Monaten und die Regel von mir war immer normal wie davor also auch die schmerzen wie immer seit zwei Monaten habe ich Sex ohne Kondom aber ich hab noch nie die Pille vergessen in meiner letzten pillenpause waren die Tage wie immer jetzt sind die aber schwach geworden am ersten Tag waren die stark auch Unterleib schmerzen hatte ich aber seit zwei Tagen sind die schwach geworden so kenn kch das nicht? Was könnte das sein bitte klären sie mich auf danke im Vorraus


  • Re: Schwäche regel

    Und normaler Weise bin ich beim Sex nie feucht aber zwei bis dreimal war des so ich hab Angst schwanger zu sein

    Kommentar


    • Re: Schwäche regel

      Hallo,

      keine Sorge, eine solche Variante der Blutung unter Anwendung der Pille ist völlig normal, der Schutz bleibt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwäche regel

        Ok vielen dank Ich war in den letzten 5 Monaten nicht feucht beim Sex aber jetzt war des paar mal so was könnte der Grund sein?

        Kommentar



        • Re: Schwäche regel

          Hallo,

          es gibt viele Gründe die für eine Scheidentrockenheit ursächlich sein können. Das können hormonelle Dinge sein aber auch psychische oder stressbedingte Dinge.
          Wenn Sie auf das blaue Wort Scheidentrockenheit gehen, erhalten Sie einige Informationen zu Ihrem Problem.

          Man kann zunächst auch einmal probieren die Scheidentrockenheit mit Milchsäurebakterien zu verbessern.
          Aber auch das müsste bei den Infos mit dabei stehen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X