#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille. Extreme nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille. Extreme nebenwirkung?

    Hallo,
    Ich nehme jetzt den 2.monat die Pille Yasmin. Diese ist Höherdosiert als meine vorherige. Im 1. Monat hatte ich schon schmierblutungen und Schmerzen. Jetzt nach der Einnahmepause hatte ich brutale Schmerzen und Krämpfe aber noch keine Blutung. Habe jetz den 5. Tag eine starke zwischenblutung mit viel schwarzem geronnenem Blut. Die Schmerzen sind dafür kaum noch vorhanden. Habe schon viele Frauen gehört die auch mit der Yasmin so krasse Probleme hatten. In 3 Tagen beginnt die neue Einnahmepause. Ich denke das ich danach wieder meine alte Pille nehme. Was denkt der Experte zu den Symptomen?


  • Re: Neue Pille. Extreme nebenwirkung?


    Hallo,

    allgemein rechnet man in den Fall mit einer hormonellen Umstellungsphase von ca. 3 Monaten. Von daher würde ich Ihnen raten, zunächst noch den weiteren Verlauf im nächsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X