#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!:(

    zu anfang: ich bin 17 Jahre alt und hatte am 28 April( Samstag) um ca 04 uhr GV..mit Kondom..allerdings nehme ich die Pille nicht..aber aus anderen gründen.Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob "er" auch einmal kurz ohne kondom in mir drin war...total doof zu beschreiben aber anders gehts irgendwie nicht ..ich hatte meine Periode zuletzt am 20.april ..

    da ich mir so unsicher war nach dem GV habe ich mir nach langem hin und her die Pille danach verschreiben lassen
    ( Pidana 1,5 mg )..diese habe ich am Montag eingenommen um ca 16Uhr...also noch im Rahmen der 72Stunden allerdings schon spät deswegen habe ich total Panik davor schwanger sein zu können..
    Ich hatte am 6 Mai,Unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung.( ca 2 tage lang).war das jetzt meine Periode?!..in der PB der Pidana stand das sich die Menstruation nur ein paar Tage vor oder zurückverschieben kann aber doch nicht so viel?!

    Jetzt ist heute schon der 27 und ich habe meine periode immernoch nicht!..bitte bitte helft mir,ich bin am verzweifeln.

    liebe grüße


  • Re: Hilfe!:(


    achja,ich habe einen schwangerschaftstest gemacht ,allerdings abends ,letzte woche und der war negativ..

    aber meine periode kommt einfach nicht (

    Kommentar


    • Re: Hilfe!:(


      Hallo,

      da Sie die PiDaNa innerhalb der 72 Stunden eingenommen haben, können Sie sich auf die Wirkung verlassen. Die anschliessende Blutung war Folge der Einnahme, mit der nächsten Menstruation ist dann erst wieder 4 Wochen später zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X