#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit mehreren Tagen ein Stechen im rechten Unterbauch, ab und zu auch mal unter den Rippen oder in der Mitte des Unterleibes unter dem Bauchnabel. Meistens habe ich das nach dem Essen und am Abend. Dieses Stechen fühlt sich im Prinzip genauso an wie Seitenstechen. Was könnte das sein? Könnte das auf eine Zyste hindeuten oder doch auf eine Schwangerschaft? Langsam kriege ich ein bisschen Angst dass es doch eine Schwangerschaft ist da ich ja vor 2 Monaten die Ellaone genommen hab.
    Danke schonmal, LG

    Kommentar



    • Re: Pille vergessen

      Hallo, ich habe jetzt oft am Abend und nach dem Essen ein stechen im Bauch, manchmal unter den rippen aber auch oft in der mitte des unterleibs oder seitlich. Außerdem wird mein Bauch immer sehr dick wenn ich etwas gegessen habe und mir ist in letzter Zeit sehr warm. Auf was könnte das hinweisen? vielleicht auf eine Zyste? oder doch auf eine Schwangerschaft? kriege es machmal mit der Angst zu tun.. Danke schonmaö. LG

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Oh, dachte meinen Text hat es nicht gespeichert.. wollte nicht 2 mal schreiben entschuldigung

        Kommentar


        • Re: Pille vergessen

          Hallo,

          dass hört sich doch alles eher nach Verdauungsproblemen an.
          Vielleicht Lactose oder Fructoseintolerant? Das kann sich nämlich dann auch durch solche Beschwerden anzeigen ...

          Ich habe jetzt nicht alle Beiträge von Ihnen gelesen aber an eine Ss glaube ich auch nicht!
          Hatten Sie denn einen Test gemacht? Wenn er auch nur zur Beruhigung dient .... ?

          Katzenauge

          Kommentar



          • Re: Pille vergessen

            Hmm ich hatte damit früher nie Probleme... Da ich auch sehr viel Müsli esse und Milch trinke und das Stechen danach eigentlich keinen Unterschied zu dem Essen macht, das keine Laktose enthält bin ich mir nicht sicher ob es das sein kann.. Ich wird mich aber mal erkundigen oder wenn es ist auch Testen lassen..
            Ich habe ja am 15.05.14 die Pille danach genommen und habe jetzt Angst dass ich danach doch etwas mit der Einnahme der normalen Pille falsch gemacht habe.. Nein, einen Test habe ich nicht gemacht da meine Frauenärztin gesagt hat das ist nicht nötig.
            Vielen Dank für ihre Antwort!!

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Hmm ich hatte damit früher nie Probleme... Da ich auch sehr viel Müsli esse und Milch trinke und das Stechen danach eigentlich keinen Unterschied zu dem Essen macht, das keine Laktose enthält bin ich mir nicht sicher ob es das sein kann.. Ich wird mich aber mal erkundigen oder wenn es ist auch Testen lassen..
              Ich habe ja am 15.05.14 die Pille danach genommen und habe jetzt Angst dass ich danach doch etwas mit der Einnahme der normalen Pille falsch gemacht habe.. Nein, einen Test habe ich nicht gemacht da meine Frauenärztin gesagt hat das ist nicht nötig.
              Vielen Dank für ihre Antwort!!

              Kommentar


              • Re: Pille vergessen

                Hallo, Ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt um mir ein neues Rezept für meine Pille (yasmin) zu holen. Ich wär von Sonntag bis Mittwoch in der Pillenpause. Die neuen Pillen wurden mir abends nach hause gebracht und dort hab ich gesehen dass meine Frauenärztin mir veya - ratiopharm 30 verschrieben hat, warum weiß ich auch nicht genau. Ich habe dann gestern den 1. Blister von veya - ratiopharm 30 angefangen und nun ist meine Frage ob ich durch den pillenwechsel jetzt überhaupt geschützt bin oder ob ich zusätzlich verhüten muss? Danke im voraus.

                Kommentar



                • Re: Pille vergessen

                  Da ich mir nicht ganz sicher war wie man hier eine neue Frage stellt, habe ich sie einfach hier in den alten Verlauf geschrieben

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen

                    Hallo,

                    der Schutz bleibt in dem Fall bestehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    • Re: Pille vergessen

                      Vielen Dank!

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X