#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt schwanger?

    Hallo,
    das lässt mir einfach keine Ruhe, desshalb bitte ich um eine Antwort oder einen guten Rat...

    also ich werde nächsten Monat 19... habe meine Regel bisher regelmäßig gehabt...

    hatte anfang dieses Monats mein erstes Mal gehabt und sollte eigendlich meine Periode ca 4 Tage danach bekommen haben... seitdem sind jetzt aber 27 Tage vergangen...

    wir haben verhütet, aber das Kondom ist gerissen... und desshalb habe ich jetzt tierische Angst, schwanger zu sein...

    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Danke im Voraus...

    Lg


  • Re: Bin ich jetzt schwanger?


    Hi incomplete,

    hmm, ich würde a) schleunigst einen Schwangerschaftstest machen
    und b) schnell einen Termin beim FA vereinbaren, damit der auch nochmal schauen kann und Dir - ganz wichtig - auch die Pille verschreiben kann, damit solche Unfälle bei den nächsten Malen nicht mehr passieren und Du entspannter genießen kannst.

    Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar


    • Re: Bin ich jetzt schwanger?


      Hallo Tonja,

      Danke für die schnelle und nette Antwort...

      ja ich werde einen Schwangerschaftstest machen lassen, obwohl ich echt Angst vor dem Ergebnis habe...

      früher oder später würde ich es dann sowieso bemerken...
      und ich möchte ja auch unbedingt wissen, was sache ist...

      auf jeden Fall werde ich mir die Pille verschreiben lassen, damit sowas nicht nochmal vorkommt...

      Ich danke dir nochmal vielmals für die Antwort

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X