#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Tampon

    Hallo Herr Dr Scheufele ich habe den Account von meinem Freund übernommen bitte nicht wundern Ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor 3 Tagen Sex mit Kondom mit einem unbekannten er hat aber auf meinen Bauch ejakuliert das ich danach sofort abgetrocknet habe mit Klopapier jedoch habe ich das Klopapier sofort ins Bad gebracht und mir dann daraufhin gleich meinen Tampon eingeführt Jetzt ist mir heute eingefallen: kann es sein dass an dem Tampon noch sperma war und wenn ja kann ich dadurch schwanger werden (man sagt ja 1 Spermium genügt) Bitte helfen Sie mir kann ich noch die pille danach bekommen oder ist das überhaupt nötig?


  • Re: Schwanger durch Tampon

    Hallo,

    in diesem Fall brauchen Sie kein Schwangerschaftsrisiko zu befürchten, Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Tampon

      Vielen vielen Dank Herr dr Scheufele jetzt bin ich sehr beruhigt Eins würde ich dennoch gerne wissen: in einigen Foren steht dass sperma 5 Minuten überleben kann stimmt das dann nicht? Zudem wenn wie auch immer lebensfähige Spermien vorhanden wären würde diese dann reichen um eine Schwangerschaft auszulösen? Steht das Tampon eigentlich am gebärmutterhals an?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Tampon

        Keine Sorge, auf die genannte Weise kann es ganz sicher nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Tampon

          Vielen vielen Dank jetzt bin ich der beruhigt Die letzte Unsicherheit die sich noch in meinem Kopf abspielt ist: Die gelben geleeartigen Tröpfchen die ab und an im sperma sind da trocknet das sperma doch nicht so schnell aus weshalb es länger überleben könnte oder? Besteht dadurch eine Gefahr?

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Tampon

            Ich weiß nicht, was Sie mit geleeartigen Tropfen meinen, aber egal was Sie meinen, das Sperma trocknet aus und es besteht absolut kein Risiko!

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Tampon

              Das sind so Stückchen die bei längerer Enthaltsamkeit im sperma sind und die trocknen ja nicht so schnell aus oder? Mich wundert nur warum im Internet steht dass sperma 5 Minuten ab der Luft überleben kann Kann mir jemand erklären warum das so geschrieben wird?

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Tampon

                Die Spermien können nur überleben, wenn sie in genügend Flüssigkeit " schwimmen " ( Sperma ).
                Sie haben sicherlich nicht klitschnasse Hände gehabt, als sie den Tampon eingeführt haben, oder?
                Das Sperma trocknet und die Spermien überleben nicht.

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch Tampon

                  Nein Klitsch nass warn die nicht nur an meinem einen Finger war's ein bisschen feucht Müsste ich nur Angst haben wenn eine voll Ladung sperma aufs Tampon ging?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X