#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viel Ausfluss?! /Beschwerden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viel Ausfluss?! /Beschwerden!

    Hallo. Ich bin 25 und nehme die Pille. Ich habe jetzt schon seit sehr langem starken Ausfluß, so dass ich täglich dünne Binden trage - viel gelber Schmier in der Binde, manchmal merke ich richtig wie es aus mir rausläuft.Ohne Binde würde es durch die Jeans gehen. Es juckt und richt nicht. Ich bin langsam frustriert,alle Abstriche haben nichts ergeben, keine Pilze, nur normale Schleimhautflora. Und mein Arzt sagt, es ist ja auch normal, dass man Ausfluss hat - das weiss ich aber so gelb und klebrig ich fühle mich als hätte ich jeden Tag meine Tage, es ist schrecklich. Was kann das sein oder ist es wirklich normal? Liegt es an der Pille? Zudem habe ich mitlerweile beim einführen (Scheideneingang) von Tampons Probleme (und auch beim Geschlechtsverkehr), wie kann ich zu trocken und gleichzeitig zu feucht sein?! Ich habe sowieso schon ziemlich Beschwerden bei der Regelblutung - Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, alles was das Herz begehrt und jetzt kann ich auch noch kaum Tampons tragen. Als wäre ich komplett Wund und würde mit einem Messer am Eingang entlangkratzen. Habt Ihr einen Tipp? Ich möchte die Pille ungern absetzten, wegen leichter Akne (ratioph. Verena). Und auf Tampons möchte ich nicht mehr verzichten. Vielen Dank.


  • Re: zu viel Ausfluss?! /Beschwerden!

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Regulierung des Scheidenmilieus durch Anwendung eines Milchsäurepräparates (z.B. Vagiflor) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X