#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage unregelmäßig, brauner Ausfluss, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage unregelmäßig, brauner Ausfluss, Pille

    Guten Abend, ich habe vor zwei Monaten eine Unterleibentzündung gehabt.. ich bin damit zu einem Frauenarzt gegangen (zum 1. mal) , habe gleich die Pille verschrieben bekommen- Jennifer35- und habe auch Antibiotika gegen die Entzündung von meinem Frauenarzt bekommen. Er meinte ich kann die Pille und das Antibiotika gleichzeitig einnehmen und so fing ich auch mit der Pille an meinem 1. Menstruationstag an. Alles lief gut und meine Unterleibschmerzen besserten sich. Jedoch bekam ich nächsten Monat meine Menstruation, zwar zum richtigen Zeitpunkt, jedoch um eine halbe Woche länger als normal und danach hatte ich noch 1 und halb Wochen braunen Ausfluss , was nicht normal war. Als ich damit zum Frauenarzt ging, meinte, dieser , es sei nur Eisenverlust und ich solle es nicht beachten. Das tat ich auch. Ich bekam aber gleich nach dieser Woche von braunem Ausfluss wieder meine Tage, 1 Woche zu früh, jedenfalls dachte ich das. Da mein Frauenarzt mir riet mit der Pille nochmal neu anzufangen, habe ich diese am 1. Tag, an dem Blut sichtbar war, wieder angefangen zu nehmen( war davor aber 1 Woche abgesetzt worden wegen Einhaltung der 21-Tage ) . Jedoch wurde die Flüssigkeit nach dem 2. Tag wieder braun und mit der Zeit immer brauen. Jetzt ist es eine Woche her, seitdem ich meine "Tage" bekommen habe und es ging langsam mit dem braunen Ausfluss zu Ende, aber heute (heute hätte ich eigentlich meine richtigen Tage bekommen sollen) bekam ich Unterleibschmerzen, so wie immer bei meinen Tagen und es wurde wieder Blut sichtbar... Irgendwas stimmt nicht, auch von meinen Kräften her, aber meine Untersuchungen, die der Arzt gemacht hat, waren alle in Ordnung. Was ist los mit mir?


  • Re: Tage unregelmäßig, brauner Ausfluss, Pille

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kann es aufgrund der hormonellen Umstellung zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X