#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterspiegelung, Sex, Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterspiegelung, Sex, Blutungen

    Hallo,

    ich habe hier vor kurzem schon einmal reingeschrieben, dabei ging es unter anderem um eine vergangene Gebärmutterspiegelung.

    Nun ist es so, dass die Gebärmutterspiegelung (verbunden mit Bauchspiegelung und Blasenspiegelung) schon 1 Woche und 1 Tag her ist. Vor zwei Tagen wurden mir bereits die Fäden gezogen.
    Die Blutungen von der Spiegelung haben am Montag aufgehört, dann hatte ich noch einen Tag braunen Ausfluss und danach einen Ausfluss der rosa gefärbt war und seit gestern wieder einen "normalen" Ausfluss.
    Ich fühlte mich gestern dann auch wieder fit genug um mit einem Freund zu schlafen, wir waren dabei jedoch noch sehr vorsichtig.
    Nachdem wir Sex hatten, ging ich aufs Klo und musste leider feststellen dass ich im Intimbereich überall mit frischem Blut verschmiert war, was mir sogar die Beine runterlief (also nicht gerade wenig war).
    Nach dem ich auf Toilette war ging es dann wieder.
    Jetzt habe ich wieder rosafarbenen Ausfluss.

    Ich würde gerne wissen, woher die plötzlichen Blutungen kamen und ob dass bei dem ersten Sex nach den Spiegelungen normal ist??
    Hatte sonst nie Probleme mit Blutungen nach dem Sex.
    Habe etwas Angst, dass bei der Gebärmutterspiegelung was verletzt wurde!?

    Außerdem hab ich immer noch ein leichtes Stechen im Bereich der Gebärmutter und Blase und würde gerne wissen wann dieses Stechen wieder weggeht??
    Bzw. kommt das Stechen immer noch von den Spiegelungen und wenn ja warum??


    Liebe Grüße und Danke schonmal (8))!


  • Re: Gebärmutterspiegelung, Sex, Blutungen


    Hallo,

    im Normalfall sollte es allein aufgrund der stattgefundenen Eingriffe nicht erneut zu einer solchen Blutung kommen. In Verbindung mit den Schmerzen könnte es sich eventuell um einen entzündlichen Vorgang handeln, ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung zu Beginn der kommenden Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterspiegelung, Sex, Blutungen


      Danke für die Antwort.
      Also könntes es evtl. eine Gebärmutterentzündung sein?

      Im Moment habe ich keine Blutungen mehr. Aber ein starkes ziehen und stechen im Bereich der Gebärmutter und der Blase, sowie einen aufgetriebenen Unterbauch.
      Bin mir aber sicher dass ich keine Blasenentzündung habe, diese äußern sich bei mir anders.
      Habe leider erst nächste Woche Freitag einen Termin beim meiner Frauenärztin.

      Ich frag mich wann das alles endlich aufhört. Es wurde ja erst operiert. Außerdem befürchte ich, dass wenn ich die Beschwerden beim Arzt ansprechen es wieder so abgetan wird wie würden das noch "Nachwehen" der Operation sein. Sowas ist mir schon mal passiert, dass ich nicht ernst genommen wurde und gesagt wurde dass die Schmerzen noch mit der Op zusammenhängen. (Im Endeffekt stellte sich nach einer Fahrt in ein anderes Krankenhaus heraus, dass ich unabhängig von der Op einen Harnwegsinfekt hatte).

      Liebe Grüße.

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterspiegelung, Sex, Blutungen


        Hallo,

        eine Entzündung ist in Bezug auf die Beschwerden nicht sicher auszuschliessen. Ich würde daher doch möglichst zu einer früheren Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X