#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menses eine Woche zu früh...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menses eine Woche zu früh...

    Hallo,

    ich habe vor 2,5 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem einen sehr regelmäßigen Zyklus. Eisprung ( mit Mittelschmerz verbunden) und Menses setzten immer pünktlich ein. Wir haben nun entschieden, dass wir ein Kind möchten. Um den ES im letzten Zyklus (13.02) hatten wir GV. Meine letzte Menses setzte am 03.02. ein. Nächste sollte ab 28.02. sein. Ich hatte nach dem ES fast durchweg ein leichtes Ziehen im Unterleib; mal rechts, mal links. Gestern setzten starke Krämpfe ein und ich habe seitdem menstruationsartige Blutungen (dunkles Blut mit Gewebebeimengungen). Meine Frage: Könnte dies ein Frühabgang sein? Warum wird dieser nicht erst mit der nächsten Menses abgestoßen? Oder hat diese lediglich zufällig früher eingesetzt? Ich habe den Fehler begangen, in diversen Internetforen zu stöbern und einige sehr,sehr seltsame Theorien dazu gefunden, was mich jetzt doch ein wenig verunsichert. Zusätzlich ist mir gerade eingefallen, dass meine Großmutter in einer unbemerkten Schwangerschaft bis zum Ende ihre Tage hatte.


  • Re: Menses eine Woche zu früh...

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall doch deutlich eher von einer früheren Regelblutung als von einer Fehlgeburt aus, dazu wäre der Zeitpunkt zu früh.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X