#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alte kaiserschnitt narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alte kaiserschnitt narbe

    Guten Abend!


    Ich war heute nach langer Zeit wieder beim Frauenarzt.
    Dieser stellte beim Vaginalen Ultraschall fest, das meine
    Kaiserschnitt Narbe sehr dick wäre. Er guckt nach dem auch nicht sehr begeistert davon.
    So wie das dann ist, hab ich nach dem vergessen, nach zu fragen... ob es auch bei einem weiteren Kind wohl möglich probleme macht oder ähnliches.

    Beim GV hab ich auch Schmerzen. Da meinte er das es davon kommt.

    Muss man da gegen was machen? oder kann das von alleine noch weg gehen?
    Dazu ist es auch immer noch so das ich im Unterleib sehr schwach die Berührungen spüre und es auch mehr als unangenehm empfinde. Ist das normal?

    Der Kaiserschnitt ist nun 2Jahre und fast 1 Monat her.

    Bedanke mich schon mal für Antworten!

    Wünsche noch einen schönen Abend

    lg Sunny


  • Re: alte kaiserschnitt narbe


    Hallo
    Bei mir war das auch so.Bei meine zweiten Geburt musten sie ne neue K-narbe machen weil die andere so verwachsen war und dann habe ich noch ne dritte Geburt auch Kaiserschnitt. Das war dann meine dritte aber da ist der Arzt hin gegangen und hat aus drei K-Narben dann eine gemacht.Man konnte keine von meinen Narben mehr auf machen,und dieses das Taubheitsgefühl habe ich aber auch noch Schmerzen aber nicht,
    Lg Englo

    Kommentar


    • Re: alte kaiserschnitt narbe


      hallo Englo


      danke für deine schnelle antwort!

      Heißt das den, das ich bei dem nächsten Kind dann auch ein Kaiserschnitt haben muss, oder kann ich dann auch natürlich Entbinden.

      Würd gern auch noch wissen, was ich gegen die Schmmerzen beim GV machen kann?!

      Lg Sunny

      Kommentar


      • Re: alte kaiserschnitt narbe


        Hallo
        Du kannst ganz normal Entbinden
        Wenn es so keine probleme gibt bei mir war das halt mit den Kaiserschnitt mein Beckenausgang war zu schmal und dadurch muste ich sie haben,
        Ich hatte auch schmerzen bei GV und war beim Arzt es war ne Blasenentzündung habe Tabletten bekommen und war alles wieder O,k. Ich würde einfach mal hin gehen
        Lg Englo

        Kommentar



        • Re: alte kaiserschnitt narbe


          Hallo

          Ich war heute erst beim Frauenarzt (), daher weiß ich nun auch das meine Narbe (von innen) sehr dick sein soll.

          das hat mir mein alter Frauenarzt nicht gesagt (:\\)

          Mein kleiner hing mit seinem Köpfchen nach 12h fest, Herztöne sanken in den keller, hatte streptokokken, und zu dem noch Grünes Fruchtwasser... da mussten die Ärzte dann nach 12h sagen das es ein Kaiserschnitt wird.

          Aber hauptsache der kleine kerl ist Gesund (8))


          Lg sunny

          Kommentar


          • Re: alte kaiserschnitt narbe


            Hallo
            Da hast du aber schon einiges mit gemacht
            Bei meiner ersten Tochter war alles inordnung mir ist am 24 Dezember die Fruchtblase geplatzt,
            Hatten auch alles versucht für ne normale entbindung.aber am 26 Dezember haben sie dann fest gestellt das es eben so nicht geht ,
            Dann Kaiserschnitt bei meiner zweiten tochter war das dann von vorne rein klar,
            Meine beiden anderen Mäuse (Zwillinge) sind 16 wochen zu früh gekommen
            Lagen lange im Krankenhaus auch sehr schwer ich habe jeden tag gebetet um sie sie musten echt kämpfen sind beide gesund und munter zum glück
            Kinder sind das schönste was es gibt
            Lg Englo

            Kommentar

            Lädt...
            X